Start

Freigabe Übungsschießen Bogen


28.05.2020

bogenschiessen_180

--->>> PDF zum Runterladen: Auflagen für den Übungsbetrieb

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

endlich ist es soweit und wir haben gute Neuigkeiten für Euch:

Der Vereins-Schützenbetrieb wird langsam wieder aufgenommen.

Wir wollen schon diesen Donnerstag den 28.05.2020 mit der Bogengruppe und deren Übungsbetrieb starten. Aber wie derzeit überall im öffentlichen Leben und Miteinander üblich, können wir den Betrieb nur unter strikten Auflagen aufnehmen, an die sich zwingend zu halten ist. Eine Liste mit den notwendigen Maßnahmen könnt Ihr hier Runterladen.

Im Hintergrund wird auch fleißig gewerkelt. Die Mitglieder von Hausmeisterteam, Schießkommission und Vorstand bereiten unter Berücksichtigung der öffentlichen Auflagen die Schießanlage und neue Regelungskonzepte vor, um auch den KK- und LG-Übungsbetrieb zeitnah wieder starten zu können.

Doch leider ist es noch nicht ganz so weit. Ein Beginn ist hier für Anfang Juli angedacht. Wenn es etwas Neues dazu gibt, halten wir Euch selbstverständlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Vielleicht ist das ja auch die Gelegenheit, sich bis dahin einmal das Bogenschießen aus der Nähe anzuschauen?

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Start des Bogenübungsschießens und bitten dabei um unbedingte Einhaltung der beiliegenden Regelungen.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald und bleibt gesund!

 

Im Namen des Vorstandes
Lars Dummeyer
-1.Schriftführer-



nächste Seite: Sparten