Start

Start

Sa. 20.03.2021, 00:00 Uhr

Absagen und Aktionen '21


  • Kein Königsball
  • Aktion im Estetal

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

es ist traurige Gewissheit, dass leider auch in diesem Jahr unser Königsball ausfallen muss.

Das fanden unsre Gastgeber aus dem schönen Kakenstorf allerdings so schade, dass Sie sich als kleines Trostpflaster etwas haben einfallen lassen, das zumindest ein wenig Schützenballfeeling aufkommen lassen soll.

Und zwar wird es am 20. März 2021 zum traditionellen Balltermin im Landgasthof "Zum Estetal" eine spezielle Ball-Speisenkarte geben....aber damit nicht genug. Wer die vorbestellten Leckerbissen abholt, nimmt an einer Tombola mit Preisen des Gasthofes teil.
Und als zusätzliches Schmankerl: Wer dann auch noch zum Abholen in Uniform oder Ballkleid antritt, bekommt einen kleinen Schnaps aufs Haus.
Also schaut doch mal in die Karte. Dort findet Ihr auch alle weiteren Informationen!
Aktion im Estatal

Die Bestellungen nimmt der Landgasthof "Zum Estetal" unter der Rufnummer 04186 - 7323 entgegen.

Wir hoffen, das zaubert Euch trotz des schmerzlich vermissten Beisammenseins ein Lächeln ins Gesicht und wir können es jetzt schon kaum erwarten, Euch alle nach den harten Einschränkungen endlich gesund wiedersehen zu können.

Mit Schützengruß

Willkommen 

 

 

Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf dem neuen Internetauftritt des Schützenverein Sprötze-Kakenstorf von 1921 e.V.!

 

Wir nutzen aktuell die leider schießsportfreie Zeit, um unsere Online-Präsenz so richtig schick zu gestalten. In den kommenden Wochen findet ihr hier viele neue Inhalte und spannde Informationen rund um den Verein und seine Mitglieder.

 

 

Öffnungszeiten ( Trainings + Übungszeiten):

Montags 18-21 Uhr (Herrentraining)

Dienstags 18 - 20 Uhr (Jugendtraining)

Dienstags 20-22 Uhr (Damentraining - alle 2 Wochen in geraden Kalenderwochen)

Donnerstag 18-20 Uhr (Jugendtraining)

Freitags 18.30-21 Uhr (Spielmanszug)

 

 

NEWS

Frühjahrsfein trotz Corona-Pause

 

Auch wenn der Sportbetrieb derzeit noch nicht möglich ist, hat es sich unser Hausmeisterteam – unterstützt durch den Vorstand und schweres Gerät und unter Einhaltung der aktuellen Auflagen – nicht nehmen lassen unsere Anlage für den hoffentlich bald wieder möglichen Betrieb herzurichten.

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer. Ein besonderer Dank an Familie Eickhoff für die Zurverfügungstellung des Teleskopladers! 

 

 

 

Ich bin dabei Termine